Mit Liebe Heilen

Die LehrerInnen

Die LehrerInnen

Bettina Richter

Bettina Richter

„Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen,sondern spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen…“
(Yogi Bahjan)

Heilen und Heilung ist für mich wesentlich damit verbunden, mich immer mehr daran zu erinnern, wer ich eigentlich bin und immer mehr von diesem inneren Ort

Angelika Werkstetter

Adelheid Bartels

Von größter Bedeutung ist mir unser Beitrag zum Frieden. Indem wir uns erinnern, wer wir wirklich sind, entwickeln wir unser innerstes Potential als Mensch, mit dem wir geboren werden. Eine Folge davon ist ein gesünderes, friedvolles und sinnerfülltes Leben, das zum Wohle aller beiträgt. Die Stille, die sich während dieses Heilungsprozesses einstellt, und der Zustand inneren Friedens sind es, die die Welt – und uns in ihr – transformieren und heilen.

Suzanne Michels

Suzanne Michels

Die Liebe lädt uns immer ein, aufeinander zu zugehen, zu verbinden, statt zu trennen.

Für mich ist das Mit Liebe Heilen nicht nur eine Methode, sondern ein Lebensweg. Ein Weg um immer mehr Liebe im Alltag zu leben, um uns der Quelle des Glücks in uns zu nähern.

Suzanne Michels

Theodor Formella

Liebe ist wie das Lächeln in unseren Herzen, sie wirkt in reiner Form ansteckend und heilend.

Diese Einsicht und Erfahrung hat immer mehr Raum in meinem Leben erhalten und prägt es in zunehmender Weise, nährt und festigt mein Bedürfnis, andere Menschen an diesem beglückenden Abenteuer teilhaben zu lassen, ihnen zu helfen, einen Zugang und ein Gespür für das wahre Selbst, den göttlichen Kern in ihnen zu entwickeln, ihre Wahrnehmung zu erweitern.