Bettina Richter

International Network for Energy Healing

„Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen…“
(Yogi Bahjan)

Bettina Richter
Vogesenstr. 15
79183 Buchholz
Tel. + Fax: (07681) 4632
eMail: watahe@gmx.de

 

Bettina Richter

Heilen und Heilung ist für mich wesentlich damit verbunden, mich immer mehr daran zu erinnern, wer ich eigentlich bin und immer mehr von diesem inneren Ort der Liebe, des Vertrauens und Verbundenseins heraus zu leben und zu handeln.

Beruflich bin ich Physiotherapeutin mit Zusatzausbildungen u.a. in ostheopathischer Schmerztherapie und einer jahrelangen Beschäftigung mit der klassischen Homöopathie und der spirituellen Astrologie. Es ist mir ein Anliegen, zum gegenseitigen Verständnis von Schulmedizin und dem Heilen beizutragen, um in Zukunft ein gegenseitiges Ergänzen und gemeinsames
Behandeln möglich zu machen.

Ein weiteres Herzensanliegen von mir ist, mit zur Heilung in unseren Rollen als Mann und Frau, in unseren Beziehungen und den damit verbundenen Themen, wie z.B. Kommunikation, Sexualität, Umgang mit Kindern, etc., beizutragen. Vor allem aber ist es mir eine Freude, Menschen zu ermöglichen, wieder in Kontakt mit ihrer eigentlichen, einzigartigen Essenz zu kommen und dadurch immer mehr Heilsein und Glücklichsein erfahren und im Alltag leben zu können.

Seit 2001 leite ich die Praxisgemeinschaft Lebensraum in Emmendingen gemeinsam mit Kollegen und arbeite dort selbständig in eigener Praxis.

„Die zentrale Frage bei jeder Entscheidung ist die: Was würde die Liebe jetzt tun?“
(N. D. Walsch)

 

Weitere Beiträge von Bettina

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.