Infoabende

International Network for Energy Healing

Infoabend in Nürnberg

Am Sonntag, den 17.11.2019 findet in Nürnberg um 19:00 Uhr ein Informations- und Schnupperabend mit Angelika Werkstetter zur Seminarreihe „Mit Liebe Heilen“ statt.

An diesem Abend lade ich Sie/dich herzlich ein, in die Welt des Heilens einzutauchen, Ideen über energetische Zusammenhänge kennenzulernen und Erfahrungen mit der Energie der bedingungslosen Liebe zu machen.
Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mich als Lehrerin der Grundkurse kennenzulernen und mehr über die Inhalte der im April 2020 beginnenden Ausbildung zu erfahren.

Veranstaltungsort: Studio 3, Bleichstr. 22, Nürnberg

Bitte um kurze Anmeldung an: angelika@INEH.de oder kommen Sie spontan vorbei.

Neue Grundkursausbildung ab November 2019 in Emmendingen mit Bettina Richter

Ab November 2019 beginnt wieder eine neue Grundkursausbildung in Emmendingen mit Bettina Richter.

Ein letzter Info-und Schnupperabend findet am Donnerstag, 31.10.2019 um 19.30 Uhr statt.

An diesem Abend werde ich nochmals eine kleine Einführung in die Welt des Heilens geben, Fragen beantworten und Inhalte der Ausbildung vorstellen. Gleichzeitig besteht dabei die Möglichkeit, mich persönlich kennenzulernen.

Veranstaltungsort: Praxis Lebensraum, Gartenstr.6, Emmendingen

Anmeldung und Info unter: B.Richter, Tel: 01637770122 oder per Mail: bettina@ineh.de;

Die Veranstaltung ist kostenfrei; Spenden sind willkommen und werden verwendet, um Menschen mit geringem Einkommen Heilbehandlungen zu ermöglichen!

Neuer Grundkurs in Ebringen bei Freiburg

Neuer Teil 1  an den Wochenenden 06. – 08. September & 20. – 22. September 19

Es gibt noch freie Plätze.

Wenn Sie/Ihr mehr über die Ausbildung oder ganz allgemein etwas übers Heilen erfahren wollt, dann gibt die Möglichkeit, bei einer der Infoveranstaltungen teilzunehmen. Oder direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. e-mail: Suzanne@ineh.de  Tel. 07664-600902

Infoabende:
 22. August 19.00 Uhr Yogazentrum in 79285 Ebringen,  Gewerbestr. 17 ( Eingang über Hornbergstr)

Wer kann Heiler, Heilerin werden? Kann man heilen lernen? Was machen wir in den Seminaren? Diese und andere Fragen beantworte ich gerne an dieser Informationsveranstaltung.