Grundkurs für Osteopath*innen Gruppe 3 Teil I 18.05.-21.05.2023

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2023 - 21/05/2023
2:45 pm - 2:00 pm

Kategorien


Suzanne Michels

Suzanne bietet speziell für Osteopathen einen Grundkurs  an

Für Osteopathen, die in der Regel an vielen Fortbildungen teilnehmen habe ich eine Kompaktkurs mit 6 Teilen konzipiert.

Inhaltlich richte ich mich dabei nach den Inhalten unseres INEH Grundkurses.

Wir treffen uns nicht alle 6 bis 8 Wochen für ein Wochenende, sondern 1 mal Im Jahr für 3.5 intensive Tage.

 

Ein neuer Kurzyklus beginnt am 18. – 21. Mai 2023 Kursname: Grundkurs Osteo Teil I 
Kursort:  Staufen im Großraum Freiburg                                                                                                                                                                                             Seminarpreis:   470.- € ( für Menschen mit niedrigem Einkommen kann ein reduzierter Seminarpreis gewährt werden)

Das SEminar ist ausgebucht und es gibt eine Warteliste.

Ein weiterer Teil I für Osteopath*innen ist für Ende 23/ Anfang 24 in Planung

Interessent*innen ab sofort bei Suzanne@ineh oder über diese Seite .

Nachfragen gerne unter 07634-3443912

Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.