Aufbaukurs EH goes daily life Vertiefungskurs V3 Freiburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/11/2020 - 29/11/2020
6:30 pm - 4:00 pm

Veranstaltungsort
Freiburg

Kategorien


Vertiefungskurs EH goes daily life V3 in Freiburg

ist ein Aufbaukurs und kann nach dem Grundkurs besucht werden.

Der Schwerpunkt dieser Wochenenden liegt auf der Umsetzung und in der Vertiefung des im Teil 1-4 gelernten auch ganz praktisch im Alltag.

Themenbereich werden sein:

– was bedeutet es mehr Liebe im Alltag zu leben und wie geht das? Stichworte: Kommunikation, Verbindung. Das Miteinander im Familien- und Freundeskreis

– die Umsetzung der erlernten Heilbehandlungen in die Praxis. z.B. wie bereite ich eine Heilbehandlung vor, wie führe ich die Gespräche rund um die Heilbehandlung? was ist notwendig, dass sich die Menschen wohl und aufgehoben fühlen? Wie kann ich als Behandelnde/r, mitfühlend & liebevoll sein und gleichzeitig gut für mich sorgen?

darüber hinaus biete ich die Möglichkeit Themen zu vertiefen, die in den Grundkursen vielleicht nur kurz angesprochen wurden. Bei der Auswahl dieser Themen orientiere ich mich an den Wünschen und Bedürfnissen der jeweiligen Gruppe.

alle Teile können unabhängig von einander gebucht werden und bauen nicht aufeinander auf.

Leitung: Suzanne Michels

Ort:   Freiburg

Preis:  280.-€ pro WE

Bei Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Anmeldebedingungen einverstanden.

Seminarleitung: Suzanne Michels

suzanne@ineh.de

V4 Frühjahr 2021

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.