Adelheid Bartels

International Network for Energy Healing

Zu heilen heißt, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

Adelheid Bartels
Hochstraße 41
81541 München
Mobil: 0176 21863829
Mail: info@kunstbäckerei-münchen.de
www.kunstbäckerei-münchen.de

 

Adelheid Bartels

Logopädin und Heilungslehrerin des INEH

Heilen heißt für mich, unser innerstes Potential als Mensch, mit dem wir geboren werden, zu entfalten und ins Leben zu bringen. Dadurch stärken wir unsere innere und äußere Gesundheit und ermöglichen uns ein friedvolles und sinnerfülltes Leben, das zum Wohle aller beiträgt.

Mit Liebe Heilen ist für mich sowohl eine energetische Behandlungsmethode als auch ein Lebensweg. Beides überzeugt mich seit nunmehr 24 Jahren. Von Anfang an integriere ich das Heilen in meine therapeutische Arbeit als Logopädin. Dabei erlebe ich tiefgreifende Entwicklungen zum Guten und Gesunden. Seit Mai 2022 unterrichte ich die Grundkurse des INEH in München. Ich freue mich am gemeinsamen Entwickeln unserer Menschlichkeit, am immer tieferen Erkennen, wer wir wirklich sind. Dies erlebe ich als einen grundlegenden Beitrag zum Frieden in der Welt.

Weitere Beiträge von Adelheid

Selbstliebe-Anker

Zum Monatsende leitet Adelheid via Zoom sogenannte Selbstliebe-Anker an – als Einstimmung für jeden Ersten im Monat, an dem die internationale Lehrer*innengruppe einlädt, sich selbst zu behandeln. Wir tauschen uns aus und meditieren zusammen. Herzlich willkommen!

Zum Teilnehmen bitte kurze Mail an Adelheid

Netzwerktreffen 2024

Herzliche Einladung zum Netzwerktreffen 2024 in Söcking beim Starnbergersee!

Vom 26. – 28.Juli 2024 werden wir uns wie jedes Jahr im Haus Freudenberg zusammentun, um zu meditieren, uns gegenseitig zu behandeln und uns kennenzulernen. Diesmal stellt uns Susanne Christ ihre Spezialität vor: eine Verbindung von Astrologie und Mit Liebe Heilen.

Nähere Infos und Anmeldung zum Treffen bei Susanne unter s.christ@freenet.de