Angelika Werkstetter

International Network for Energy Healing

Heil sein bedeutet für mich, in Kontakt zu sein mit seinem innersten Wesen und das ist wesentlich mehr als frei sein von Krankheit.

Angelika Werkstetter
Zieblandstraße 3
80799 München,
Tel: (089) 27 77 96 48
eMail: Angelika@ineh.de
http://www.heilen-werkstetter.de/

 

Angelika Werkstetter

Heil sein bedeutet für mich, in Kontakt zu sein mit seinem innersten Wesen und das ist wesentlich mehr als frei sein von Krankheit. Immer klarer zu fühlen, zu wissen, zu erfahren, wer wir wirklich sind und uns aus dieser inneren Verbindung heraus offenen Herzens auf das Leben einzulassen, unsere Geschenke und Talente zu leben, was auch immer wir tun.

In meinen Seminaren wie auch in den Behandlungen in meiner Praxis möchte ich einen heilenden Raum schaffen, in dem diese innere Verbindung gestärkt wird und sich die Seelenenergie jedes Einzelnen in ihrem ganz individuellen Potential frei entfalten kann.

Ich habe das Heilen bei verschiedenen Heilungsorganisationen in Deutschland und England gelernt und im weltweiten Netzwerk des INEH meinen Weg und meine Aufgabe gefunden. Mit Liebe Heilen ist mir ein Herzensanliegen.

2003 habe ich mich als Heilpraktikerin in München mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht, in der ich das Heilen anbiete. Sehr gerne unterstütze ich dabei als Partnerin der “Stiftung Auswege” chronisch kranke Kinder. Seit 2006 bin ich autorisierte Lehrerin des INEH, seit 2010 bilde ich auch INEH-LehrerInnen aus. Nach einer zusätzlichen Ausbildung wurde ich ebenfalls 2010 von Ludger Scholl autorisiert, auch die Intensivkurse zu unterrichten.

Immer noch und immer wieder bin ich berührt und glücklich zu erleben, wie tiefgreifend das Heilen in mir und in den Menschen, die ich in den Seminaren und in meiner Praxis begleite, wirkt.

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit:
www.heilen-werkstetter.de

Weitere Beiträge von Angelika

Neuer Intensivkurs ab September 2018

angelika-werkstetterAm 21. September beginnt eine neue Intensivkursreihe in Achberg/Esseratsweiler (ca. 10 km nördlich von Lindau) mit Angelika Werkstetter.

Die Intensivkurse sind ein Angebot für diejenigen, die nach den Grundkursen noch tiefer in das Heilen einsteigen möchten, die den Kontakt zu ihrer Seele vertiefen, ihre Liebesfähigkeit, ihre Wahrnehmungsfähigkeit und ihre Intuition erweitern möchten, die wachsen und ihr Potential entfalten möchten.

Damit die Zimmer rechtzeitig gebucht werden können, bitte ich um Anmeldung möglichst bis 10. Juni.

Wenn du Fragen zu den Seminaren hast rufe mich gerne an (089) 27 77 96 48 oder sende mir eine email: angelika@INEH.de.

München – Angelika Werkstetter (0 89) 27 77 96 48

Offene Heilabende am Donnerstag, 19.00 – 22:00 Uhr
An ein bis zwei Donnerstagen im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Meditieren und Behandeln. Teilnahme ab GK Teil 1.
Weitere Informationen bei Angelika Werkstetter

Termine 2018:

11.01., 25.01., 15.02., 22.03., 05.04., 19.04., 17.05., 21.06.,

12.07., 26.07., 20.09., 25.10., 15.11., 29.11., 06.12., 20.12.