Am Dienstag, den 10.4.2018 findet in Emmendingen um 19 Uhr ein Informations-und Schnupperabend mit Bettina Richter zum Thema „mit Liebe heilen“ statt.

An diesem Abend lade ich Sie/Dich herzlich ein, mit mir einen Ausflug in die Welt des Heilens, des Verstehens von energetischen Zusammenhängen und natürlich der Energie der bedingungslosen Liebe zu machen.
Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mich als Lehrerin der Grundkurse kennenzulernen und mehr über die Inhalte der im April 2018 beginnenden Ausbildung zu erfahren.

Der Abend ist kostenlos. Spenden sind gerne willkommen und werden für einen Fond verwendet, der Menschen mit geringem Einkommen Behandlungen ermöglicht.

Anmeldung unter: B.Richter, Tel.: 01637770122 oder 07641-9593842 oder per Mail: bettina@ineh.de

Veranstaltungsort: Praxis Lebensraum, Gartenstr.6, 79312 Emmendingen