Aktuelle Informationen

Infoabende, Regionaltreffen, Meditation und mehr

Neuer Grundkurs in Ebringen bei Freiburg

Neuer Teil 1  an den Wochenenden 06.-08.. September & 20.-22. September 19

Es gibt noch freie Plätze.

Wenn Sie/Ihr mehr über die Ausbildung oder ganz allgemein etwas übers Heilen erfahren wollt, dann gibt die Möglichkeit bei einer der Infoveranstaltungen teilzunehmen. Oder direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. e-mail: Suzanne@ineh.de  Tel. 07664-600902

Infoabende:  

 22. August 19.00 Uhr Yogazentrum in 79285 Ebringen,  Gewerbestr. 17 ( Eingang über Hornbergstr)


Wer kann Heiler, Heilerin werden? Kann man heilen lernen? Was machen wir in den Seminaren? Diese und andere Fragen beantworte ich gerne an dieser Informationsveranstaltung.

Infoabend zum Grundkurs Heilen mit Suzanne Michels in Freiburg

Infoabende zum Thema energetisches Heilen und zur Ausbildung in Freiburg

Donnerstag 22. August 2019  um 19 Uhr

Yogazentrum in 79285 Ebringen, Gewerbestr. 17 ( Eingang über Hornbergstr)

zu diesem Infoabend sind alle, die sich fürs Heilen oder für die Ausbildungsseminare interessieren herzlich eingeladen.

Weiter Infos und Anmeldung bei:

Suzanne Michels,

michels.heilen@t-online.de

07664-600902

Grundkurs speziell für Osteopathen

Suzanne bietet speziell für Osteopathen einen Grundkurs  an

Für Osteopathen, die in der Regel an vielen Fortbildungen teilnehmen habe ich eine Kompaktkurs konzipiert. Inhaltlich richte ich mich dabei nach den Inhalten unseres INEH Grundkurses, aber wir treffen uns nicht alle 6 bis 8 Wochen für ein Wochenende sondern 1 mal Im Jahr für 3.5 intensive Tage.

mit dem laufenden Osteopathenkurs sind wir 2020 bei Teil V

Ein neuer Kurzyklus beginnt am 21.-24. Mai 2020 Kursname: Grundkurs Osteo Teil I 
Kursort: Großraum Freiburg

Anmeldung ab sofort bei Suzanne@ineh oder über diese Seite .

Nachfragen gerne unter 07664-600902

Infoabend in Nürnberg

Am Sonntag, den 17.11.2019 findet in Nürnberg um 19:00 Uhr ein Informations- und Schnupperabend mit Angelika Werkstetter zur Seminarreihe „Mit Liebe Heilen“ statt.

An diesem Abend lade ich Sie/dich herzlich ein, in die Welt des Heilens einzutauchen, Ideen über energetische Zusammenhänge kennenzulernen und Erfahrungen mit der Energie der bedingungslosen Liebe zu machen.
Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mich als Lehrerin der Grundkurse kennenzulernen und mehr über die Inhalte der im April 2020 beginnenden Ausbildung zu erfahren.

Veranstaltungsort: Studio 3, Bleichstr. 22, Nürnberg