Aktuelle Informationen

Infoabende, Regionaltreffen, Meditation und mehr

Infoabend in Nürnberg

Am Sonntag, den 02.02.2020 findet in Nürnberg um 19:00 Uhr ein Informations- und Schnupperabend mit Angelika Werkstetter zur Seminarreihe „Mit Liebe Heilen“ statt.

An diesem Abend lade ich Sie/dich herzlich ein, in die Welt des Heilens einzutauchen, Ideen über energetische Zusammenhänge kennenzulernen und Erfahrungen mit der Energie der bedingungslosen Liebe zu machen.
Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, mich als Lehrerin der Grundkurse kennenzulernen und mehr über die Inhalte der im April 2020 beginnenden Ausbildung zu erfahren.

Veranstaltungsort: Studio 3, Bleichstr. 22, Nürnberg

Bitte um kurze Anmeldung an: angelika@INEH.de.

Grundkurs speziell für Osteopathen

Suzanne bietet speziell für Osteopathen einen Grundkurs  an

Für Osteopathen, die in der Regel an vielen Fortbildungen teilnehmen habe ich eine Kompaktkurs konzipiert. Inhaltlich richte ich mich dabei nach den Inhalten unseres INEH Grundkurses, aber wir treffen uns nicht alle 6 bis 8 Wochen für ein Wochenende sondern 1 mal Im Jahr für 3.5 intensive Tage.

mit dem laufenden Osteopathenkurs sind wir 2020 bei Teil V

Ein neuer Kurzyklus beginnt am 21.-24. Mai 2020 Kursname: Grundkurs Osteo Teil I 
Kursort: Großraum Freiburg

Anmeldung ab sofort bei Suzanne@ineh oder über diese Seite .

Nachfragen gerne unter 07664-600902

TÜRÖFFNER – ein Film über Heilung und HeilerInnen u.a. mit Angelika Werkstetter

Der Film portraitiert 5 HeilerInnen und ihre Arbeit, mit zum Teil sehr unterschiedlichen Ideen und Herangehensweisen.
Mit Liebe Heilen wird von Angelika Werkstetter vorgestellt.
Der Film kann als DVD gekauft oder geliehen werden oder im Internet als Stream gesehen oder heruntergeladen werden unter:
https://www.medienprojekt-wuppertal.de/tueroeffner-begegnungen-mit-heiler-innen-und-ihren-patient-innen