Aktuelle Informationen

Infoabende, Regionaltreffen, Meditation und mehr

Infoabend  zum Grundkurs Heilen mit Suzanne Michels in Staufen

Infoabend zum Grundkurs Heilen mit Suzanne Michels in Staufen

Infoabende zum Thema energetisches Heilen und zur Ausbildung in Staufen bei Freiburg

Montag, den 3. Juli 23 um 17 Uhr

Donnerstag, den 27. Juli um 18 Uhr

Naturheilpraxis Suzanne Michels, Hauptstr 17,           79219 Staufen (Eingang recht vom Haus in der Jägergasse bei Praxen klingeln)

zu diesem Infoabend sind alle, die sich fürs Heilen oder für die Ausbildungsseminare interessieren herzlich eingeladen.

Weiter Infos und Anmeldung bei:

Suzanne Michels,

su.michels@t-online.de

0162-281 7526

Netzwerktreffen 2024

Herzliche Einladung zum Netzwerktreffen 2024 in Söcking beim Starnbergersee!

Vom 26. – 28.Juli 2024 werden wir uns wie jedes Jahr im Haus Freudenberg zusammentun, um zu meditieren, uns gegenseitig zu behandeln und uns kennenzulernen. Diesmal stellt uns Susanne Christ ihre Spezialität vor: eine Verbindung von Astrologie und Mit Liebe Heilen.

Nähere Infos und Anmeldung zum Treffen bei Susanne unter s.christ@freenet.de

 

Grundkurs speziell für Osteopathen

Suzanne Michels

 Suzanne bietet speziell für Osteopathen einen Grundkurs  an

Für Osteopathen, die in der Regel an vielen Fortbildungen teilnehmen habe ich eine Kompaktkurs konzipiert.   Inhaltlich richte ich mich dabei nach den Inhalten unseres INEH Grundkurses.
Wir treffen uns nicht alle 6 bis 8 Wochen für ein Wochenende sondern 1 mal Im Jahr für 3.5 intensive Tage.

Der laufende EH- Kurs für Osteopathen wird im September 2023 den Teil IV besuchen. Wiedereinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Programm unter Suzanne@ineh.de erhältlich

Ein neuer Kurzyklus beginnt am 18. – 21. Mai 2023

Kursname: Grundkurs Osteo Teil I 
Kursort:  Staufen im Großraum Freiburg
Seminarpreis:   470.- € ( für Menschen mit niedrigem Einkommen kann ein reduzierter Seminarpreis gewährt werden

Anmeldung ab sofort bei Suzanne@ineh oder über diese Seite .

Nachfragen gerne unter 07664-600902

Persönliche Information Angelika Werkstetter

Nach 16 Jahren Seminartätigkeit als autorisierte Lehrerin des INEH gehe ich seit Juli 2022 neue, eigene Wege. Im April 2023 beginnt in München eine gänzlich neu konzipierte Heilerausbildung. Neben der Heilerausbildung biete ich verschiedene neue Aufstellungsformate (Aufstellungen mit dem Lebensintegrationsprozess sowie Yoni-Aufstellungen) und monatliche Online-Frauen-Heilmeditationen an. Alle Informationen zu meinen Kursen, zu Infoabenden und weiteren Seminaren von und mit mir finden Sie unter: www.heilen-werkstetter.de.

angelika@heilen-werkstetter.de